Veranstaltung beginnt in

Bits & Brez'n

Wir machen Digitalisierung schmackhaft

In den letzten Monaten hat eine neue Normalität Einzug in die Arbeitswelt gehalten: Die Digitalisierung von dokumentgestützten Prozessen ermöglicht hybrides Arbeiten – die Verbindung von Homeoffice, mobilen Lösungen und dem festen Büroarbeitsplatz.
Für den Produktionsdruck eröffnet die Digitalisierung neue Produktivitäts- und Umsatzpotenziale: Neue Technologien bieten hier die Chance, Produktionsabläufe zu automatisieren, Kundenbedürfnisse schneller zu erfassen und die wachsende Nachfrage nach Individualisierung und Personalisierung mit umsatzstarken neuen Produkten zu bedienen.

Unternehmen sehen sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert:

  • Wie gestalte ich die Arbeitsprozesse durchgehend digital?
  • Wie wird der Zugriff auf vertrauliche Dokumente geregelt?
  • Wie erfülle ich rechtsgültige Vorgaben wie GoBD oder DSGVO?
  • Wie kann ich mir neue Geschäftsfelder erschließen?

Antworten erhalten Sie live auf unserer Veranstaltung aus der Reihe Bits & Brez’n am 30.09.2021 in Kassel. Nach dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ präsentieren wir gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen für das hybride Arbeiten, die digitale Ablage von Dokumenten und den sicheren Umgang mit digitalen Dokumenten. Druckdienstleister erleben in praktischen Vorführungen, wie sich die Wertschöpfung im Digitaldruck durch den Einsatz digitaler Lösungen optimieren lässt und sich somit neue Geschäftsfelder bieten.

Termin

Donnerstag, den 30.09.2021

Ort

34123 Kassel
Heinrich-Hertz-Straße 101c

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Rüdiger Müller
Niederlassungsleiter
+49 (561) 400760-24
ruediger.mueller@buehl-kassel.de

34123 Kassel

Heinrich-Hertz-Straße 101c

30. September 2021

ab 08:30 Uhr

Jetzt anmelden

Frühbucher erwartet eine persönliche Überraschung

Free Lunch & Snacks

Don’t miss it

Programm

Digitalisierung schafft Mehrwert

Was ist neu beim Team Bühl und wie wir Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützen.

Grundlagen Digitalisierung / Dokumentenmanagement

10:00 - 10:15 Uhr

Pause mit Kaffee, Kuchen & Brez‘n

 

Erleben Sie am Beispiel des klassischen Rechnungsprüfungsprozesses, wie Ihnen der Einsatz eines modernen Dokumentenmanagementsystems einen klaren Wettbewerbsvorsprung verschafft und Ihr Unternehmen attraktiv am Arbeitsmarkt erscheinen lässt.

11:15 - 11:30 Uhr

Pause mit Kaffee, Kuchen & Brez‘n

 

Die perfekte Digitalisierungslösung für Unternehmen bis zu 20 Mitarbeiter. Erkennen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen in 3 Tagen fit für das digitale Zeitalter machen!

12:15 - 13:30 Uhr

Pause – völlig analog mit Fingerfood zur Stärkung

 

Vereinfachen Sie die Abläufe für Ihre Kunden und auch sich selbst. Durch den digitalen Bestellprozess über ein Web-to-Print-System inkl. Freigabeprozess und der automatischen Aufbereitung der Druckprodukte, vergrößern Sie Ihre Markt- und Kundenkompetenz.

Entdecken Sie, wie das „Beyond CMYK“-Angebot von Xerox® Ihnen helfen kann, neue Chancen zu nutzen und neue Märkte zu erkunden. Setzen Sie dabei nicht nur Farbe ein. Erwecken Sie Druck zum Leben mit glitzerndem Gold, atemberaubendem Silber, lebhaften Fluoreszenzen und vielseitigen Schichten aus weißen und transparenten Tönen.

ab 15:30 Uhr

Offener Austausch – Zeit für Gespräche

alle

Partner

Stark durch starke Partner

Anmeldung

Digitalisierung schafft Mehrwert

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefon-Nr. an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Das ist keine gültige E-Mail-Adresse.
Bitte geben Sie Ihre Firma an.
Bitte wählen Sie eine Möglichkeit.